ÜBER UNS

Die Frage wer wir sind, beantworten wir euch am liebsten persönlich, bei ’nem guten Kaffee! Also nur ganz kurz und knapp: Hinter dem kreativen Kopf der Sache stehen Alex und Sabrina sowie ein Team von wechselnden Feelancern, die Lust und Spaß daran haben, gemeinsam verrückte Ideen zu spinnen und sie dann zum Leben zu erwecken!

Alexander Hamm

Geschäftsführer

Alex ist eigentlich Tischler, aber seit vielen Jahren schon im Eventbau unterwegs. Unter anderem hat er für Netflix, Lufthansa, Jägermeister und Olympus, Module entworfen, geplant und gebaut. Alex bringt Erfahrung, Kreativität und das richtige Maß an Naivität mit, um einzigartige und innovative Module entstehen zu lassen.

Als Geschäftsführer ist Alex unser „Chief of Bau & Fire Fighting“!

Sabrina Apel

Geschäftsführerin

Sabrina ist studierte Kommunikationsdesignerin, hat sich aber entgegen des rein digitalen Trends dafür entscheiden im echten Leben zu arbeiten, entwickeln und erschaffen. Sabrina ist Projektleiterin, mit dem Blick auf das was läuft und was zu tun ist. Neben dem Schreiben von Mails investiert sie aber gerne auch Zeit in die Entwicklung und den kreativen Entstehungsprozess der Module.

Als Geschäftsführerin ist Sabrina unsere „Chief of Kommunikation & Digitales“!

Intresse? Fragen? Ideen?

Meld Dich gerne bei uns, wenn Du Fragen hast, oder Ideen für und Interesse an einer Zusammenarbeit!

KOPF DER SACHE GmbH
Colditzstraße 33
D-12099 Berlin