BraTee Fresh Park

Gemeinsam mit Mikado Culture GmbH haben wir innerhalb von 8 Wochen ein einzigartiges Festivalmodul für die Brand BraTee von UniBev GmbH entwickelt, gebaut und auf den Weg, quer durch die Festivallandschaft von Deutschland geschickt.

HIGHLIGHTS

BraTee Power Station

Eine Handyladestation in einem alten Stromkasten mit 12 abschließbare Fächer, in denen Besucher ihre Smartphones sicher und geschützt laden können.

DJ-Blaster

Ein umgebauter Bürocontainer bietet mit DJ Pult und "echten" Boxen den perfekten Rahmen um auch das Musikpublikum zu begeistern. Und auch ohne DJ voll aktiv.

Pool

Wenn der Eistee liegt, und offen ist, dann müsste dort doch eigentlich Eistee auslaufen? Richtig! Ein Hingucker und die perfekte Abkühlung für alle Besucher.

Verkaufsbar

Mehr Branding geht nicht! BraTee aus einer XXXXL BraTee-Verpacklung bleibt auf jeden Fall im Gedächnis und macht jede Menge Spaß!

Loungefeeling

Im Fokus des Moduls steht natürlich der Wohlfühlfaktor für die Besucher. Mit Sonnenschutz, Sitzsäcken und eiskaltem Eistee kann es einem hier nur gut gehen!

Konzeption und Entwicklung

Modulbau

Transport, Auf- & Abbau

Betrieb und Produktion

0
Festivals 2022
0
Wochen Bauzeit
0
Besucher 2022

Intresse? Fragen? Ideen?

Meld Dich gerne bei uns, wenn Du Fragen hast, oder Ideen für und Interesse an einer Zusammenarbeit. Wir freuen uns!

KOPF DER SACHE GmbH
Colditzstraße 33
D-12099 Berlin